Provokation

Die Provokation ist uns seit Februar 2022 sehr wohl bekannt und wir wissen, sie ist ein fein komponiertes Lügen-Mahl aus der russischen Kolchosen-Kombüse. Die Kolchosen-Kombüse ist jener Ort, an dem alles und alle zu einem Brei gekocht werden soll, weil der russische Mensch, um bei diesem Bilde zu bleiben, den Einheitsbrei so sehr mag. So behauptet dies die gute Seite der Menschheit, auf der ich mich auch befinde. Ich bin der Beste unter den richtig Guten. Das sei hier festgehalten. Jedenfalls: Niemals vorher gab es in unserer Leben so etwas wie Provokationen und die damit einhergehende reizende Verantwortung für die reizenden Taten, die unter dem reizenden Begriff, Provokation gefasst sind. Bitte beachten Sie auch, dass für die in diesem Text vorkommenden Provokationen einzig und allein die Russen die Verantwortung tragen. Denn, ich wiederhole, die Provokation ist eine russische Erfindung und es gab sie niemals vorher in der menschlichen Welt.

Niemals!

Netzfund

Mit Eintreffen des dunkelsten Datums des Jahres 2022 also, der 15. März, Tag der Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht in Deutschland, fand auch die Provoka…äh?…Stopp!, da ist thematisch etwas durcheinander geraten. Nochmal: Seit Eintreffen des 24. Februar des bereits erwähnten Jahres, fand die Provokation erstmals Einlass in unsere Sinneswahrnehmung und wir guten Bürger der guten „natoesken“ Siebtel-Erde (ca. 30 von 193 Staaten) wissen, dass die regierenden Russen uns Alle an der Nase führen wollen. Wie Tanzbären. Sie wollen die Weltherrschaft, auch Tanzbärschaft genannt. Das zeigt sich ganz deutlich. Woran auch immer, es zeigt sich. Zu diesem Zweck erfand der Russen-Präsi Putin, nahezu im Alleingang, einem Präsi der Bandidos nicht unähnlich, die Geschichte eines provozierenden Dritten innerhalb des überaus Werte vollen Westens. Dass es diesen provozierenden Dritten nicht gibt und auch gar nicht geben kann, ist uns Schlaumeistern natürlich klar. Die Provokation, die wir aus dem Schulhof der Erinnerung ins Heute projizieren und von dieser zu glauben meinen, sie sei wahr, ist eine Lüge. Natürlich aus dem Osten. Es gibt keine Provokation und damit auch keine Verantwortung für dieselbe. Es gibt nur Ländergrenzen verletzende Überfälle und das absolut Böse im Osten. Derzeit allerdings, fängt der Osten erst hinter der Ukraine an. Im tiefen Osten ist halt das Böse daheim. Das war immer so. Japan, das Land der aufgehenden Sonnen, mal ausgenommen, seit es von den USA im vergangenen Jahrtausend mit Atombomben beworfen wurde und dieselben daraufhin dort reichlich militärische Stützpunkte aufbauten. Die USA, nicht die Atombomben, bauten etwas auf. Die Atombomben hatten übrigens so infantil-irre Namen, wie „Little-Boy“ und „Fat-Man“. Der Pilot, der die „Kleiner-Junge“ abwarf, vollbrachte dies mit einem Jet, welchen er auf den Namen seiner Mutter taufte. Enola Gay. Herzzerreißend das. Wäre es nicht für das Leben und die Freiheit aller Menschen, könnte man es auch gerne tiefste Menschenverachtung nennen.

Dass die ukrainische Armee immer mal wieder von sich Reden macht, weil Videos auftauchen, die Tötungen von russischen Kriegsgefangenen zeigen, oder die Bombardierung der Gebiete, die angeblich zur Ukraine unbedingt dazugehören wollen, sei erwähnt und auch, dass dieses bildlich festgehaltene Vorgehen natürlich wichtig ist, wichtig für die demokratischen Entwicklungen im Osten. Ebenso ist zu erwähnen, dass es sehr wichtig ist, dass der Milliardär im grünen T-Shirt in Brüssel, stehenden Beifall erhielt und ganz tapfer diesen Wahnsinn ertrug. Er ist ja geübt im Wahnsinn. Während er das ertrug, forcierte die Kiewer Regierung ihre Politik gegen die ungarisch-stämmige Bevölkerung in der Ukraine. Das Vorkommen jeglicher Vielvölkerwahrheiten des besagten Landes, muss demokratisch niedergerungen werden. Nationalismus ist die beste Grundlage für eine funktionierende Demokratie oder auch für einen funktionierenden Faschismus. Wenn es überhaupt schon einmal eines von beiden auf unserer Erde funktionierend gab. Man übt sich und gedenkt dem Volkshelden, nicht nur am ersten Januar. Herrn „Leberwurst“ Melnyk tränt ständig ein Auge, wohl das rechte, vor Freude. Es sei denn, er kniet, geknickt, mit ebensolchen Schnittblumen, in München am Grab seines Helden, dann tränen alle drei Augen. Und das Universum lacht!

Netzfund, S. Bandera Denkmal

Was es sonst so nicht gibt. Also, außer dort und überall.

Es gibt auch keine Korruption in der Ukraine. Auch gibt es keine Neofaschisten dort. Das gesamte Bildmaterial, Videomaterial und die geschriebenen journalistischen Artikel darüber, sind Putins Propaganda. Ebenso sind die zahlreichen Denkmäler des bereits genannten und putativ identitätsstiftenden faschistischen Volkshelden, Stepan Bandera, welche seit 1990 und vermehrt seit 2014, nach dem Putsch der ukrainischen Nationalisten gegen die gewählte Regierung, auf öffentlichen Plätzen und Straßen feierlich errichtet wurden und werden, nur Falschmeldungen aus dem tieferen Osten. Die gibt es gar nicht. In Echt nicht! Auch wenn es diese gebe, also in der Wirklichkeit, dann hat das keine Bedeutung, weil das ein klasse Typ war. So ein klasse Typ in etwa, wie Mussolini einer war.

Ja, ich weiß, der Vergleich hinkt, den Mussolini konnte man wenigstens tanzen. Jedenfalls laut Gabi Delgado-Lopez von der Deutsch-Amerikanischen-Freundschaft in den 80ern. Das war noch Musik. Kein bisschen provokativ. Tanz den Adolf Hitler kam auch vor, da freuen sich auch am 24. Februar 2023 die Österreicher, dass in ihrem Parlament endlich ein Ukrainer vorbei kam, um den fast ausgestorbenen Hitler-Gruß mal wieder salonfähig zu machen. Hammer!

Netzfund

Es gab auch keine 10.000 bis 14.000 (je nach falscher Quelle) Toten in der Ostukraine, welche durch die sozial-nationalistischen Bataillone im Donbas von 2014 bis 2022 im acht Jahre andauernden Bürgerkrieg getötet wurden. Die OSZE lügt auch, da diese ja um den 16.02.2022 herum darüber berichtete, dass der Beschuss im Donbas seitens der Ukraine stark zunehme. Donbas ist übrigens die Region, die die in Kiew vermeintlich heim ins Reich holen wollen. Deswegen haben die diese Region auch dauernd beschossen und bombardiert. Da gab es aber auch keine Provokation. Die Regierung wollte nur nochmal ihre eigenen Bürger etwas partizipieren lassen. Partizipieren an Slava Ukraini! Dieser Gruß wurde übrigens auch von einem der Regierenden in Österreich beim Nazibesuch am 24. Februar 2023 formuliert. Jedenfalls, wenn man all den Lügen mal glauben will.

Netzfund

Ebenso lügt auch mein Frisör, der gebürtig aus der Nähe Odessas stammt, wenn er behauptet, dass er, als er seine Mutter besuchte, in den letzten zehn Jahren, Nationalisten in nicht geringer Zahl auf den Straßen wandeln sah. Von Jahr zu Jahr angeblich zahlreicher werdend. Der ist auch verwirrt durch des Russen Lügen. Neuerdings hat er ein uninteressantes Hobby, er zählt neue Stepan Bandera Denkmäler und Straßennamen in der Ukraine via Google. Diese Denkmäler und Straßennamen sollte es ja eigentlich gar nicht geben. Das habe ich ihm auch gesagt, allein, er glaubt mir nicht. Völlig verwirrter Geist wohnt in ihm. Was wohl daran liegt, dass er die russische Lüge von der westlichen und ukrainischen Provokation als wahr annimmt.

Eine wahre Lüge also? Interessant!

Netzfund, Swastika Entfernung für Europareise?

Was Verwirrte halt so tun. Versuchen sich einen Überblick zu verschaffen, in dem sie selbst denken, links und rechts recherchieren und eigene Erfahrungen reflektieren. Unglaublich! Dabei wird die Wahrheit doch in der Tagesschau, im Heute-Journal und im dazugehörenden Radio sprachlich verkündet. Im Spiegel, der Zeit, der taz, FAZ, Tagesspiegel und in den Springer-Explosionen zum Verkanten der abgerundeten Wahrheiten, auch noch gedruckt, der Masse zur Verfügung gestellt. Da braucht man doch nur zuzuschnappen und weiß…alles…

…und nichts.

Man weiß zum Beispiel, wenn man sich Lanz visuell und auditiv aussetzt, dass es dem Verteidigungsminister Deutschlands, Pistorius, egal ist, ob Deutschland sich im Falle eines Angriffs, verteidigen könnte. Er verweist auf den Bund der Guten (NATO), die sich helfen würden. Einige Sätze vorher, erzählte er noch, wie die Bündnispartner reihenweise sich von dem verabschiedet haben, was sie vorher noch zugesagt. Irgendwas mit Panzern. Mal abgesehen davon, dass zwei der Partner mit großer Wahrscheinlichkeit dafür verantwortlich sind, Deutschlands Energieversorgung terrorisiert zu haben.

So gute Freunde? Da ist mir jeder ehrliche Feind lieber.

Die Tätowierungen einiger auf Fotos oder Videos zu betrachtenden Soldaten der Ukraine, welche Hakenkreuze und andere nationalsozialistische Symbole zeigen, sind auch nur Ausdruck einer tieferen demokratischen Verantwortung. Der Ausdruck eines tiefverwurzelten Glaubens an demokratische Werte also. Eines Glaubens, an die Wertigkeit eines jeden Menschen (der nicht russisch spricht). So im Sinne von: Wir impfen Euch Alle! Ein Humanismus im besten Sinne. Gefrönt wird diesem vor allem im Militär und Paramilitär. Neonazis sind so gesehen, die reinsten Demokraten. Ähnlich der Queen. Lupenrein, würde Steinmeier vielleicht sagen, lupenrein. Ich folge dieser Idee auch sehr gerne. Habe bereits einen Termin beim Tattoo-Studio meines Urvertrauens. Denn auch mein Ziel ist es, einen Fanatismus zu idealisieren, der sich im allerkleinsten Kreise um sich selbst dreht. Das wahrhaft Schöne daran, er zieht einem Wirbelsturm nicht unähnlich, alles mit sich in die Höhe und ab in den Abgrund. Da will man einfach mit! Wir lieben ja bekanntlich die Abgründe. Sind so schön tief und dunkel, wie die Nato-Staaten oder das dritte Reich. Wundervoll und weitgehend asozial!

So wie der hier:

Netzfund.

Wie jetzt weiter?

Genau! Der Wahn. Ich bin auch richtig und total davon überzeugt, dass Waffen Frieden bringen und Leben retten. Die Deutsche Extreme-Grüne in der Außenwerbung hat da voll Recht und die 300.000 Gefallenen Menschen (oder mehr) der Ukraine wissen das auch, dass Waffen in Echt Leben retten. Wessen Leben da gerade hunderttausendfach gerettet werden, wissen wir Unwissenden natürlich nicht. Das ist Staatsgeheimnis und als Staatsgeheimnis ist es geheim. Nicht für unsere Ohren und Augen geeignet. Vielleicht erfahren wir mehr – in der Zukunft. Vielleicht erfahren wir sogar, wenn wir es wissen wollen, dass die ganzen Lügengeschichten auf einer tieferen Ebene abgesprochen sind und die Opfer also geschäftlich kalkuliert. Ja, auch die toten Menschen. Könnte doch sein, oder? Wäre nicht neu…siehe auch den Text Kanonenfleisch.

Das ist zynisch! Aufhören?

Noch nicht ganz…

Wir wissen doch Alle: Waffenlieferungen sind die neue (und alte) Nächstenliebe. Auch cool bezüglich der Nächstenliebe war das Statement jener Person in der deutschen Außenwerbung, dass wir ja im Krieg gegen Russland uns befänden und endlich mal gemeinsam Menschen töten sollten. Im Verbund oder wie war das gemeint? Passiert doch schon. Ach, ich weiß auch nicht, mir geht langsam die Puste aus und ich habe mein verdrehtes Konzept ans Messer geliefert und bin wieder in so eine Schiene geraten, auf der mit Zynismus gefahren wird. Ist ja sonst nicht zum Aushalten.

Eins noch:

Natürlich gibt es diese Toten gar nicht, das ist auch russische Propaganda. Oder werden doch richtige Menschen getötet? Mit den richtigen Waffen, die wir mit unseren Steuern ermöglichen? Die wir in Kriegsgebiete liefern? Die in Deutschland hergestellt werden? Vielleicht sogar in Bremen? Das wäre wirklich schrecklich. Doch, das ist auch nur Propaganda, oder? Ja, tödliche Waffen gibt es nur in Russland und eventuell in China. Unsere Waffen sind nachweislich demokratischer Natur und wir bomben nur ungefragt, die humanistische Idee der Völkerverständigung überall dort hin, wo ein anderes Verständnis derselben beheimatet ist. Das ist unsere Demokratie. Ohne allerdings, dieses Demos zu befragen. Dafür wird es aber verheizt, das gute, aufrechte und freiheitliche Demos.

Ich hörte heute die weisen Worte eines Mannes, der sagte, dass die Lösung darin liegen könne, das Soldatentum vom Schleier der Verehrung und der angeblichen Heldenhaftigkeit zu befreien. Also, wenn es keine Soldaten gäbe, gäbe es keinen Krieg, im Krieg seien Soldaten Mörder. Dafür würden sie ausgebildet…

Weiterhin zynisch denke ich, deswegen werden bei der Bundeswehr auch vermehrt jugendliche Siebzehnjährige angeworben, die den Krieg aus dem Computer kennen. Krieg mit 18 und 19 Jährigen kennen wir ja bereits aus Vietnam. Man denke an den Welthit 19 von Paul Hardcastle. Das, also das Anwerben von Kindersoldaten, hat die Bundeswehr ja vielleicht von irgendwelchen Terroristen-Gruppen gelernt, die sie bisher so erfolgreich bekämpfte.

Oder umgekehrt…

freundzufreund

Dieser Beitrag wurde unter Politik & Medien, Satire/Polemik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.