Hubschraubereinsatz

Die finnische Führerin, Sanna Marin, sprengte bei der PR-Veranstaltung in Davos die Gehirne der Anwesenden nicht sonderlich kreativ in zwei Teile. Oder Tausend. Oder doch nicht. Denn die Sprengung eines Teils, setzt ja voraus, dass dieses Teil vorhanden ist. Ist es nicht vorhanden, ist die Sprengung nur eine Idee. Da bildet sich also Vakuum um Vakuum und daraus oder innerhalb dieser Vakua, bastelt sie: Waffenlieferungen führen dazu, dass ein Krieg beendet wird und wenn Finnland in der NATO ist, wird alles gut.

Das alles gut ist, innerhalb des Bundes (ital. fascio), zeigt ja auch die Sprengung der Nord Stream Leitungen im September 2022. Das war bekanntlich ein wohlwollender freundschaftlicher Akt. Danke Washington, London und Warschau. Wir bauen auf euch!

Auch wenn bei uns alles einstürzt. Ihr seid die Besten!

Derweil hat Schweden gemeinsam mit der Türkei einen Weg gefunden, derzeit nicht in die Nato aufgenommen zu werden. Erstmal Wahlen abwarten. Herzlichen Glückwunsch!

Ich schweife ab. Zurück zu Frau Marin. Diese neigt wohl zur Party. Gerne irgendwo, wo nicht geschossen und gebombt wird. Vor allem nicht dort, wo mit den Waffen geschossen und gebombt wird, die sie selber herbei fanatisiert. Nein, das will sie sicherlich nicht. Das wäre ja eine Art Autoaggression und die mag sie nicht. Ihr ist die Fremdbeschädigung näher. Wer Schuld ist daran, also am Krieg und an den hohen Preisen für die Versorgung mit Energie in den Ländern des Bundes, weiß sie natürlich auch. Klaus, der oberste der Klima-Kleber in Davos, hat ihr das mal am Telefon mittels Pantomime dargelegt. Was sie nicht weiß, weil sie niemanden kennt, der oder die ihr davon berichten könnte, ist, dass die Bevölkerungen der sogenannten westlichen Länder, auch die Bevölkerung Finnlands also, mittlerweile sehr gut wissen, wer die Verantwortung dafür trägt, dass Tätigkeiten wie Duschen, Essen und Heizen zum Luxus wurden. Würde sie irgendwelche Menschen kennen, könnten diese ihr davon berichten.

Bei Luxus denk ich gerade an die Schwester des ukrainischen Olivgrünes-T-Shirt-Vogue-Models, First-Lady genannt. Die war auch in der Schweiz anwesend, virtuell oder analog, keine Ahnung. Kann man von hier aus, also aus dem Wohnzimmer heraus, eh nicht überprüfen. Alles Show. Scheint auch nicht wichtig, da man Handtaschen auch online kaufen kann. Ist natürlich schon ein wenig doof, weil niemand sie vor Ort bewundert und ihr ihre Schwesternschaft zum Vogue-Model neiden kann.

Letztens an der Front. Ist das echt?

Den 10 Punkte-Plan, den ihr Bruder ausbaldowert haben soll, bewarb die Neu-Milliardärsschwester mit Inbrunst und freute sich auf ihren nächsten Einkauf, während ihre anderen Geschwister in der ukrainischen Heimat, für ihren und den der anderen Reichtum sterben. Dank Sanna Marin (und dem Telefon-Joker Klaus) weiß sie ja, wer dafür die Schuld zugestanden bekommt. Das hat mit ihr und ihrem Bruder und den anderen Herren und Damen natürlich nichts zu tun. Eine so erhabene Redlichkeit, fordert auf zum Erbrechen und lässt an Pleonexie denken. Vielleicht sollte sie lieber den Geschwistern in der Heimat mal davon berichten, dass US und andere Investoren, das wertvolle Heimatland gerade unter sich aufteilen und die Bevölkerung somit nach und nach enteignet wird. Jedenfalls die Bevölkerungsteile, die nicht im Nato-Russland-Krieg sterben. Ebenso sind alle euphemistischen Hilfen aus den USA und anderen Ländern nur Leihgaben. Da wird materiell viel zurück gefordert werden oder einfach geraubt. Um über solche Inhalte zu berichten, wäre allerdings eine politische oder wenigstens eine mediale Opposition notwendig. Diese gibt es jedoch in der ukrainischen Demokratie nicht. Was vielleicht daran liegen könnte, das es dort in der Regierung keine Demokraten gibt.

Derweil werden immer reicher:

(Notiz 26.09.2023: Dieses Bild soll wol nicht die Wahrheit zeigen. Ich lasse es dennoch im Text, denn, auch wenn es eine Unwahrheit zeigt, zeigt es doch wenigstens, wie schnell wir Menschen Lügen als Wahrheit anerkennen wollen, wenn diese Lügen unsere gewählten Narrative wahr erscheinen lassen.)

Ich hörte von einem Hubschrauberabsturz. Angeblich mit ukrainischen Politikern. Was ist da los? War das Putin oder wurden nur auf die bekannte, unnachahmlich, demokratische Weise derer, die sich Helden des Volkes nennen, mögliche Oppositionelle beiseite gebeten? Hochrangige Menschen aus dem ukrainischen Innenministerium sollen bei diesem Hubschraubereinsatz getötet worden sein. Hm, die halbe Führungsriege des Innenministeriums also? Ich habe natürlich keine Ahnung, hörte aber mal, dass es so etwas wie Koinzidenz nicht gebe.

Manchmal hilft einfach nur noch: Hubschraubereinsatz.

Als die Europa-Führerin, die von Pfizer via SMS Auserwählte, in Davos sprach, flüchtete die Realität gänzlich irgendwohin und ward seit dem nicht mehr gefunden. Jedenfalls nicht von mir. Nicht in der Schweiz und nicht in Europa. Vielleicht mal im Süden oder Osten nachsehen? Obwohl, was da alles Realität ist und was nicht, ist ein anderes Thema. Wen diese Realität betrifft, ebenso. In der von der Führerin sprachlich ganz eigenen pathologischen Art und Weise dargeboten, ist Russland gestern bereits wirtschaftlich zusammengebrochen und liegt somit am Boden. Das ist für sie wohl der beste Zeitpunkt, um nochmals richtig ordentlich zu zutreten. Nach dem bekannten Hooligan-Motto: Wer am Boden liegt, will getreten werden. Fragt sich nur, wer außerhalb ihrer Traumwelt, in der sie davon überzeugt ist, Gutes zu tun, am Boden liegt…

Ihre gruselige Tochter im Geiste, die A.L.B., möchte gerne ein unabhängiges internationales Gericht, dass gegen Russland tätig wird. Den Haag reiche nicht, denn Russland anerkenne dieses Gericht mitnichten und außerdem habe Russland Vetorecht, als ständiges Mitglied in der UN und werde wohl deshalb, gegen jegliche Ambitionen anderer Länder, dieses schlimmste aller Kriegsverbrechen (Militäroperation) rechtlich zu ahnden, votieren. Wie ist das eigentlich mit den USA und diesem Gericht in Den Haag? Jedenfalls brauchen wir echt endlich mal mehr private Gerichte, die können dann nach Lust und Laune alles Gewünschte verfolgen und verurteilen. Ihr Lieblingsaxiom: Waffenlieferungen retten Leben und schwere Waffen, retten besonders schwere und schwer Leben. Wenn daraus ein Kriegseintritt Deutschlands endlich möglich wird, retten wir dadurch Alle. Oder keinen. Logo!

Auch hier hilft nur noch:

Hubschraubereinsatz. Hubschraubereinsatz. Hubschraubereinsatz.

Damit der Text nicht so abgründig endet, hier noch ein Foto zum Thema Nächstenliebe:

Aus der Geschichte lernen? Lieber nicht!

Nachtrag 22.11.2023: Die oben dargestellte professionelle Nächstenliebe-Expertin ist mittlerweile von ihrem Amt beim EKD zurückgetreten. Im Debattenraum stehen ihre angeblichen Kenntniss über einen Missbrauchsfall in der evangelischen Kirche. Das liegt ja eher im Dunkeln. Schade eigentlich, dass der Debattenraum nicht mit ihren verwirrten Aussagen zur modRNA Behandlung und ihrer Affinität zu Tötungsmaschinen gefüllt wird. Friede sei mit Dir!

P.S.1: Hubschraubereinsatz ist ein Song der Band Foyer des Arts. Anhören lohnt sich. Große Kunst!

P.S.2: Ich wurde vom Geheimdienst darauf hingewiesen, dass die genannte First Lady gar nicht die Schwester des Komödianten (m,w,d) ist. Sie sei die Ehefrau hieß es aus der Quelle. Da ich das nicht verifizieren kann und weiß, dass Geheimdienste zu fast 100% lügen, verzichte ich auf eine Änderung.

freundzufreund

Dieser Beitrag wurde unter Politik & Medien, Satire/Polemik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.