Nach dem heißesten, schneegetriebenen November seit Aufzeichnung des Werte-Wetters, der gerade dadurch zum heißesten wurde, dass der Schnee, welcher in ihm fiel, deutlich anders temperiert war, als in den Jahrzehnten zuvor, prügelte ab Dezember, ein völlig neues und doch reichlich bekanntes, dafür aber tropfnasses, da es mittlerweile nur noch regnete, Coronavirus um sich und brach alle möglichen Nasen und vielleicht auch Glaubenskonstrukte entzwei. Der am besten geschützten Gesellschaft der Welt, triefen die Verschwörungstheorien und die Propaganda der todessehnsüchtigen und hochdekorierten „Lebensretter“ aus allen Körperöffnungen. Außerhalb des Körpers angekommen, versickert alles im Morast der Lügen der letzten vier Jahre und im Morast der irren Ideen, wie man die Menschen noch besser entzweien könnte, als mit den bereits angewandten Diffamierungen und Wortvakuen, welche einzig und allein dafür geschaffen wurden und beständig noch werden. Hier eine unvollständige Liste dieser Vakuen, dieser durch den missbräuchlichen „massenhaft-wahnhaften“ Gebrauch, mittlerweile nur noch als Worthülsen existenten Begriffe: Solidarität, Nazi, Faschist, Antisemit, Linke und Rechte, Werte, Regelbasierte Ordnung, Demokratie, Verschwörungsideologie, Terrorkriegleugner, Klimaleugner, Aidsleugner, Angriffskriegleugner, Schulmedizinleugner, Impfungsleugner, Flugzeug-in-Gebäude-7-Leugner, Coronaleugner, Maßnahmenleugner, Querfurzenderleugner, Cancel ah! Fak cultureleugner…!!! Putinfetischistleugner, Umvolkungsleugner (???), Anthroposoph, Maskenextremist…etc. und das alles von mir aus in w,m,d-Form.
Im heißblütigen Mittelalter war man bereits weiter, da hießen alle Leugner, die man vernichten wollte: Gottesleugner.
Fügen Sie Ihre eigenen Sinnlosigkeiten hinzu, aber nur wennse wollen. Und immer daran denken, dass darf nicht hinterfragt werden und beim Nichthinterfragen, unbedingt die Pobacken zusammenkneifen.
Ich überspitze natürlich, klar! Doch, selbst die Anthroposophen und die im Jetzt protestierenden Bauern, wagen es heute nicht mehr, sich als solche zu bezeichnen, ohne sich direkt von den angeblich Querdenkenden, den Antisemiten, Impfgegnern, angeblichen und wirklichen Rechten, oder sonst wen, zu distanzieren. Alle laufen mit Masken herum, finden sich selbst und die anderen nicht dahinter und glauben, dass sie das Tragen derselben irgendwie schütze. Die Masken sind übrigens, die Stoff gewordene Lüge eines menschlichen Sicherheitsbedürfnisses, welches der Mensch niemals zu erlangen in der Lage sein wird. Zum angeblichen Schutz des Persönlichen, wird die Distanzierung zu einer perversen Kunstform. Bevor inhaltlich zur eigenen Weltanschauung etwas gesagt wird, werden erstmal alle möglichen konsensuellen Wahrheiten-Fakten-Lügen verglichen, abgearbeitet und dadurch die eigene Idee vom Leben der Menschen im eigenen Bilde neutralisiert.
Menschen sind beeindruckend, allerdings nur von Mensch-zu-Mensch.
Das Erdklima (und das gesamte Universum) ist durch den Menschen naturgemäß kaum beeindruckt und hat seine eigenen Regeln. Eigene Regeln hat auch der Wahn der Menschen, sie könnten alles beeinflussen, selbst das Klima, nur weil sie ein paar Wolken sich ausregnen lassen können, was wiederum das Klima jedoch nicht juckt. Obwohl, vielleicht irre ich und unterschätze die Fähigkeiten des Menschen, das Wetter zu beeinflussen. Ich denke, dass ich beim Klima aber richtig liege und der Mensch darauf keinen bewegenden Einfluss hat. Das Jahr 2023 soll das wärmste Jahr seit Beginn der Wertewetteraufzeichnung sein. Temperaturen am Boden gemessen? Irgendwo las ich, dass es weltweit mehr Kältetote gibt, als Wärmetote. Der Mensch kratzt sich am Kopfe und wundert sich übers Hochwasser im Winter und über Schnee im selbigen.
Kratzt?
Das Coronavirus (was sonst!?) ist ja bekanntermaßen mittlerweile (seit gut drei oder vierzig Jahren) nur noch ein Kratzen im Halse, der auf dieser Welt wandelnden Gestalten, oder? Naturgemäß sollte es so sein, da Populationen sich an Infektionserkrankungen gewöhnen. In zyklischer Erneuerung. Wenn man sie denn ließe. Allein, dass Immunsystem wurde systematisch milliardenfach mittels injizierten guten bis sehr, sehr guten und wirklich richtig guten, Gen-Medikamenten verprügelt. Daher wird auch die fortdauernde Gefährlichkeit eines Kratzen im Halse zur Fallschwertmaschine (Long-Vac-Cov-Syndrome) aufgebauscht, weil einfach die Immunsysteme derart herausragend gut geschädigt wurden, dass ein Schnupfen für Junge und Jedermann und Jedefrau (ab sechs Monaten) ausreicht, dieselben (oder die Eltern) in arge Sorgen und Nöte zu bringen. Vermehrt sterben seit 2021 40 bis 60 Jährige, wtf, ich also auch!? Wen wundert es noch, da doch Alle wissen, dass es keine gute Idee sein kann, ein Medikament zu spritzen, dass den Körper auffordert, ein giftiges Protein zu konstruieren, welches dann mittels des herstellenden Systems, bekämpft wird. Was weiß ich, wie das funktioniert und wie es da funktionieren soll, besagtes System zu stärken, wenn es das, was es selbst produziert hat, massiv bekämpft. Es stellt ja zuerst das Giftige her, um dann darauf mit Abwehr zu reagieren. Die Mutter aller Autoimmun-Katastrophen…echte Lebensqualität-Booster, diese Mittel. Allen Überlebenden zu empfehlen. Übrigens sterben seit 2021 mehr Menschen in Deutschland als 2020 starben. Ungern auch und vor allem junge.
Menschenleben zählen offensichtlich nur, wenn man verängstigten Menschen ein giftiges Heilmittel (oder heiliges Giftmittel) in wissenschaftlich-religiöser Verzückung verschachern will…hier nochmal ein großes Danke an Pfizer, Moderna und den anderen Totschlägern, zum Beispiel denen von der Goldgrube. Wer anderen eine Goldgrube gräbt, fällt selbst hinein, oder nimmt sich selbst daraus…haha! Heutzutage kann man selbst moralische Verwahrlosung vergolden und bekommt Orden über Orden. Mit denen man dann nach Großbritannien flüchtet. Wer nach Aufklärung, Reflexion oder Verantwortung der Verantwortlichen fragt, oder überhaupt nur etwas sagt, wird als Gottesleugner (ich mache es mir mittelalter-mäßig einfach) verunglimpft. So auch die Dame Sahra W., die doch tatsächlich für die von ihr mitgegründeten Partei, diese undemokratische Forderung nach Aufarbeitung der sogenannten Coronazeit, ins Parteiprogramm übernehmen will.
Ich überspitze wieder, klar! Muss man auch alles nicht so ernst nehmen, klar. Kann man aber, auch klar!
Bei spitz denke ich an den stumpfen und vergesslichen gefallenen Engel, der hat angeblich auf Twit-X am 15.12, gepostet, er habe irgendwo Striche, die ihn ohne Freude überraschten. Übrigens wurde ich vor einigen Tagen auch ohne Freude überrascht, als bei der Dienstübergabe alle anwesenden Kollegen (d,w,m) mit Staubmasken saßen und für mich auch eine auf dem Tische bereit lag, welche ich natürlich dort liegen ließ, da ich nicht wieder mit Kreislaufproblemen, Herpes und Kopfweh mein Leben verbringen wollte. Von der offensichtlichen Unwirksamkeit dieser Teile, außer vielleicht in einem saharischen Sandsturm, schweige ich. Doch, es ist schon interessant, wie sich in einer solchen Situation eine Stimmung, eine Art Aura, aufbaut, die den gesamten Raum energetisch auflädt. Wortlos. Als könne man den Raum stumm schreien hören. Oder sind es die Seelen der Anwesenden?
Ironie: Da die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen, an sich ja noch nicht ausreichend herausfordernd ist, wird man noch mit so einen Blödsinn traktiert. Interessant war auch, dass am nächsten Tag, wieder bei der Dienstübergabe, niemand mehr eine dieser Staubmasken trug. War ein Samstag. Vielleicht ruhen dann die Viren? Oder die ruhen, wenn kein Chef in der Nähe ist? Und die Mäuse tanzten auf den Tischen. Vielleicht hätte ich am Samstag mal eine aufsetzen sollen, wäre sicherlich ein Lacher wert gewesen. Obwohl, nein, lieber nicht, an diesen Dingern ist rein gar nichts witzig.
Übrigens, ich übertreibe, klar! All das oben Geschilderte ist natürlich niemals und zu keiner Zeit auf dieser Welt vorgekommen und hat mit meiner wirklichen Tätigkeit als extremer Verschwörungsideologe alles bis nichts zu tun – oder doch oder auch nicht.
Der linke Bodo aus Thüringen entschuldigt sich. Für was? Für staatliche Fehler bei der „Corona-Politik“. Seine „Geste der Demut“, die angeblich notwendig sei, führe jedoch nicht dazu, dass er sich schämen werde, für diese staatlichen Fehler. Thüringen sei ja doch ganz gut durch die Pandemie gekommen. Welche Pandemie, mag man fragen. Laut Sterberate sind wir ja erst seit 2021 in Bereiche, die massiv auffällig sind. Zurück zu Bodo: Scham hilft ja auch niemanden, denke ich. Scham macht Menschen nicht wieder gesund, lebendig oder lässt sie auferstehen, um nicht einsam zu sterben und Scham bringt auch keine Arbeitsplätze zurück, die die Entscheidungen der Regierung und des Parlamentes zerstört haben. Scham, selbst wenn sie bei ihm anwesend wäre, bringt den Menschen nichts zurück. Nichts von dem, was sie durch die durchweg sinnlosen staatlichen Eskalationen und dieselben von medialer Seite, verloren. Auch die Jobs, da bin ich wieder bei mir, die verloren gingen, weil die schamlosen Desolaten im Parlament, für eine damals bereits bekanntermaßen sinnlose Impfpflicht stimmten, die außer Probleme und viele Kranke mehr, nichts bewirkte. Nichts. Niemand war geschützt dadurch, niemand! Weder bei der Bundeswehr als Duldungspflicht, noch im Pflegebereich oder sonst wo. Und, mal ehrlich, sich entschuldigen (wollen, aber nicht darum bitten) und trotzdem weiterhin seinen Wahnsinn formulieren, dass die partielle Impflicht, in eine Allgemeine hätte eingebettet sein müssen, ist ein zusätzlicher Tritt gegen die Menschen, die unter diesen Schwachsinn leiden, gelitten haben, noch leiden werden. Der Herr ist immun. Irgendwie sterbend. Keine Empathie. Aus allen Rohren wird geschossen, dass es keinen Fremdschutz gibt, er will aber trotzdem weiterhin die Menschen zwingen, sich (für was?) gentechnisch behandeln zu lassen.
Hier noch etwas Letztes, zum Thema Wahrheiten-Fakten-Lügen, sehen sie sich (vorsichtig!) dieses Foto des Weser-Kuriers an. Welch ein absurder (Personenkult, Themenkult, Ideologiekult) Schwachsinn, der hier sichtbar wird.
Ich überspitze natürl…
Also, immer schön sachlich bleiben und den nächsten Arzt– und Wahltermin planen oder platzen lassen.