Beschaffugskriminalität

Ein Text in 3-D.

Ich las vor einigen Stunden einen Artikel darüber, dass genau vor zwei Jahren, die Weltgesundheitsorganisation eine wichtige Definition zum Thema Sterben mit oder an Covid-19 änderte. Von da an, so wird im Artikel festgestellt, sei es möglich geworden, zu bestimmen, dass ein Mensch, der innerhalb von vier Wochen vor seinem Ableben einen positiven rtPCR-Test bezüglich Sars-Cov2 hatte, einzig und allein, an der angeblich dadurch nachgewiesenen Infektion zu Tode kam.

Ich musste an George Floyd denken, der wurde aus einem „Versehen“ heraus erstickt, von einem Polizisten. Das war allerdings im Mai 2020, in den USA. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der zuerst auch aufgrund eines Tests als Infektionstoter gezählt. Als das medial bekannt wurde, wurde das geändert. Ab dem 5.August 2020 hätte man es einfach so lassen können, die Definition stimmte dann ja wieder. Weise Entscheidungen, die uns die moderne Wissenschaft ermöglicht. Danke, Danke!

Von den Erkälteten

Es wird abermals gedroht. Von Zuhause, aus der Quarantäne des mehrfachbehandelten Paxlovid-Junkies, dessen Gehirnmasse sich fortwährend in die Welt entleert und seinem lügenden Ampelbruder aus dem neoliberalen brennenden Busch. Ein erneuertes Inf.-Gesetz soll ermöglichen, die Menschen fortlaufend willkürlich zu verwunden. Am besten im Viervierteltakt. Weiterhin ohne Evidenz der Scheiß, mag man denken, dafür aber mit zahlreichen Nebenwirkungen. Ich denke nicht, dass dies gelingen wird, doch bei Bekanntgabe dieser Informationen, schnellten die Kurse gewisser Giftmischerkonzerne (der Planung gemäß) in die Höhe und die Medien feiern fortlaufend ihren eigenen Extremismus, welchen sie jedoch auf Andere projizieren und dadurch rechtfertigen, dass die anderen ja so böse und so extrem seien. Ein Leben in der Übertragung also. Selbstreflexion undenkbar. In Deutschland darf die Krise nicht sterben und ich denke, (Vorsicht!), die Zuständigen werden damit erst aufhören, wenn sie daran politisch gehindert werden, ihre lebensfeindlichen „Wahnheiten“ zu verbreiten und auszuleben. Oder, diese Variante gefällt mir gut, die Menschen, Sie und ich, diese Lügen nicht mehr mittragen. Was natürlich auch eine höchst politische Aktion wäre.

Suizidal

Lügen. Schade, ja schade, dass die publikative Gewalt primär damit beschäftigt ist, Unschuldige zu Schuldigen zu stilisieren. Eine österreichische Ärztin bringt sich um und daran sollen nun irgendwelche twitternden Regierungskritiker Schuld sein. Jeder Suizid ist sicherlich schlimm. Für die Angehörigen, die trauernd zurück bleiben. Die Suizidalen selber sind durch mit dem Thema. Jedenfalls fürs Erste. Wenn Erwachsene den Freitod wählen, aus welchem Grunde auch immer, dann sind sie in erster Linie mal, selbst dafür verantwortlich. Waren ja auch für ihr Leben verantwortlich. Betrachtet man den Rummel, der um diesen Freitod in „nekrophil-pathetischer“ Weise inszeniert wird, sei den Angehörigen zu wünschen, dass sie nicht lesen und nicht hören können, wie der Freitod ihres geliebten Menschen von den Medien und Politikern missbraucht wird.

Das man sich auf Twitter gegenseitig beschimpft, ist nicht neu und als Ärztin, als öffentliche Person, die ihre Meinungslinie dort anscheinend klar formulierte und vertrat, sollte es möglich sein, sich zu distanzieren, von dem Schmutz, den diese ganzen hilflosen Menschen, sie selbst eingeschlossen, auf und von allen Seiten, dort verbreiten. Da sollte man drüber stehen oder die Finger von lassen. Tode und Tote moralisch zu instrumentalisieren, um daraus abzuleiten, gegen gewisse unbeliebte Gruppen (von Menschen) mit staatlicher Gewalt vorzugehen, ist moralisch äußerst bedauerlich. Sicherlich in den letzten zweieinhalb Jahren jedoch gängige Praxis großer Teile des öffentlichen Lebens geworden.

Jede Morddrohung, egal, wo sie geäußert wird, ist ein Eingeständnis in die eigene Hilflosigkeit und es gibt gewiss genug Mittel, diese im Einzelfall strafrechtlich zu verfolgen. Wenn alles so schön einfach in der Diffamierung und im Konjunktiv bleibt, könnten wir aber auch mal zur Abwechslung hochrechnen, wie viel Schaden Ärzte anrichten, die diese künstliche RNA injizieren und die auch alle verbalisiert zu Mördern machen, denn es ist unstrittig, dass Menschen durch die besagten Substanzen verwundet wurden und immer noch werden. Auch Tote gibt es. Was ist mit denen, die die Infrastruktur organisierten und immer noch organisieren? ASB, Johanniter, das Rote Kreuz, wer noch? Wie viel Suizide gibt es in den Krisenjahren mehr, als in den Jahren zuvor? Wer hat daran Schuld? Welche Verbrechen gegen die Menschlichkeit fanden in den Schulen, Kitas, Alten und Behindertenhäusern statt? Wer trägt dafür die Verantwortung?

Also, lasst uns doch mal rechnen!

Doch nicht vergessen, wie es George Orwell bereits schrieb: Rache ist sauer. Rache ist nur bis dahin süß, wo diese nicht umsetzbar ist, sobald sie umsetzbar ist, ist sie sauer und würde sie ausgeführt, wäre es nur ein Zeichen der eigenen Hilflosigkeit. Der Mensch kann vergeben und er kann Verantwortung übernehmen. Rache ist keine Verantwortung, auch keine saure. Rache ist nur Flucht, Flucht vor der eigenen Verantwortung und vor den eigenen Gefühlen.

Demos (das Volk)

Das, was an einer Demokratie so demokratisch ist, ist die Möglichkeit, die herrschende Klasse zu kritisieren.

Wo sind denn die ganzen Demokraten, die diesen Satz heutzutage uneingeschränkt noch aushalten? Der Wiener Politmoderator Robert Misik gehört offensichtlich nicht dazu. Der möchte lieber generell alle Meinungsäußerungen, die er nicht teilt, verbieten und bestrafen und setzt das Wort Menschen in Anführungszeichen, um klar und deutlich zu zeigen, wer hier der Richtige ist und wer der Falsche. In seiner arrogant-wahnhaften Vorstellung, ist sicherlich immer er der ohne Anführungszeichen, dafür aber mit intellektuellen Führerqualitäten.

Warum schreibe ich über den? Naja, in den Medien begegnet einem einiges und bevor es in mir Schaden anrichtet, schreibe ich darüber und dann ist es raus und ich bleibe gesund und vergifte mich nicht länger mit diesen Informationen. Eine Art Selbstreinigung. Aushalten muss man es halt, sonst ist man nicht anders, als die Kritisierten. Demokratie bedeutet doch sicherlich auch, Meinungen auszuhalten, oder?

Beschaffungskriminalität

Der letzte Präsident, der in der Vogue porträtiert wurde, ich glaube, mit seiner Schwester, da bin ich mir nicht ganz sicher, ist erzürnt. Die Aufnahmen wurden geschossen, laut eigenen Aussagen, fühlte er sich, wie an der Front, während im von ihm regierten Land, Menschen zu Hunderten an der wirklichen Front starben. Derweil immer noch Menschen sterben, zürnt er weitergehend darüber, dass das Kokain zu teuer geworden ist und er mit seinem wenigen Geld nur noch die schlechtere Qualität bekomme. Daran seien die westlichen Regierungen Schuld und, natürlich, Amnesty International. AI hat nämlich herausgefunden, dass in der Ukraine, von Seiten der Ukraine, schwerste Verfehlungen und Gefährdungen gegenüber des eigenen Volkes statt fänden. Was natürlich nur wieder russische Propaganda sein könne. Komisch jedoch, das ZDF berichtet darüber. Wahrscheinlich ist das ZDF, genau wie AI, auch nur ein Außenposten Russlands. Das Vogue-Model ist entsetzt darüber, was die anderen über sein Militär denken. Melancholisch denke er, laut einer Aussage gegenüber der dpo, an seine Zeit während des Drehs zu „Diener des Volkes“, da sei die Welt noch in Ordnung und der Schnee noch richtig weiß gewesen und, und, und.

Die Ukrainische Armee platziert und stationiert also Waffen in Schulen und Krankenhäusern in städtischen Wohngebieten. Das ist sicherlich schon ein alter Hut, da diese Informationen seit langem kursieren, dadurch bemerkenswert allerdings, dass es in diesem Fall das ZDF berichtete und vorher von der (ich glaube) renommierten Organisation Amnesty International publiziert wurde. Das passiert ja sicherlich nicht zufällig. So eine clevere Aktion war doch auch zu Beginn in Kiew umgesetzt, als die Regierung beschloss, Waffen an die Bevölkerung zu verteilen und so die Zivilisten abschaffte. Die Kiewer Regierungsclique liebt ihre zu Regierenden richtig gierig. Währenddessen die Völker dieser Welt von ihren Regierungen also richtig gierig liebevoll ausgewrungen werden, minimieren sich die Truppen der Ukraine mittels friendly-fire, enemy-fire und Befehlsverweigerung.

Irgendwer sitzt derweil am Fluss und wartet, bis des Feindes Leichen vorbei treiben.

Bei dem Begriff Beschaffungskriminalität denkt man sicherlich auch gleich an Drogensüchtige, so wie oben schon behandelt und sicherlich auch an die, welche man an Bahnhöfen, Kleingartensiedlungen, in Galerien, in Bürgerschaften, in und an Bundestagstoiletten und bei den Tafeln stehen sieht. Nicht, dass alle Menschen, die bei den Tafeln stehen, Süchtige seien, so meine ich das nicht. Mir fallen dazu noch die Personen von der CSU ein, die sich am Geld der Bürger bereichert haben, in dem sie ominöse Maskendeals abschlossen und nicht um gute Preise für die Steuerzahler kämpften, sondern um private Provisionen. Da iss mir der Junkie, der aus der Schublade, der jemandes Portemonnaie klaut, moralisch lieber, als diese Herren und diese Dame, die eine ganze Nation bestehlen und das auch noch legal sein soll.

Legal?

War da nicht bei Kant was? Wahrhaftigkeit aus sich selbst heraus schöpfen? Und dies, als Pflicht des Menschen, keinen Schaden bei anderen Menschen anzurichten, als Pflicht des Menschen, welcher einen freien Willen hat? Die Menschen, die dies mittels ihres Verstandes nicht bewerkstelligen können, sich einer kategorischen Pflicht, etwa der des Nicht-Betrügens, zu unterwerfen, aufzuerlegen oder sich einfach daran zu halten, sind ausgenommen. Die benannten Leute können dann ihr asoziales Tun in legal und illegal kategorisieren, moralisch gut wird es dadurch nicht. Ähnlich wie beim verzweifelten Junkie, der seiner schädlichen Gewohnheit so viel Raum gibt, dass diese ihn dazu bringt, moralisch im Kellerloch zu verharren. Vielleicht ist es aber auch nur die künstliche Illegalität, die manche Süchtige erdulden müssen, die diese moralischen Fehltritte bedingen, im Gegensatz zu den legalen Verbrechen, die organisiert begangen werden. Und das mit dem Wissen, dass andere Menschen dadurch Nachteile haben.

Welch armselige Welt diese Taten doch erschaffen. Die Masken hat sowieso niemand gebraucht, von daher ist dieser gesamte Mumpitz vollständig und nicht nur moralisch überflüssig gewesen.

Ich habe doch oben geschrieben, ein Text in 3-D. Ihr ward also gewarnt. Und so beende ich ihn auch.

Apropos Leichen und friendly fire: Auf der Internetseite des ZDF habe ich ein Foto von den Rolling Stones gesehen. Also, ich weiß nicht, aber so ein Konzertbesuch, das hat schon auch was von Nekrophilie, oder?

freundzufreund

Dieser Beitrag wurde unter Politik & Medien, Satire/Polemik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.