Vor etwa zwei Monaten erläuterte die Pfizer Mitarbeiterin (Janine Small) vor dem Europaparlament, dass der von besagter Firma gemeinsam mit der Firma Biontech aus Mainz vertriebene Stoff, „Cominarty“, niemals dahingehend untersucht wurde, ob er eine zwischenmenschliche Weitergabe, des zu bekämpfenden Virus, verhindere. Was als reichlich merkwürdig gelten dürfte, da seit dem 27.12.2020 öffentlich damit besagter Stoff beworben wurde. Teilweise bis heute. Die AOK wirbt im Bremer Kurier noch immer (Ende Nov. 2022) mittels des Satzes, des angeblichen Fremdschutzes. Vielleicht ist es auch ein Fehler meinerseits und die Zeitung ist noch aus dem Mittelalter. Wenn es im Mittelalter überhaupt bereits Zeitungen gab, in diesen tausend Jahren der aufklärerisch verklärten Weltgeschichte.
Buchdruck!?
Die Frau Small von Pfizer war übrigens eine Stellvertreterin. Eingeladen war der Herr „Israel ist das Labor der Welt und es gibt viele Indikatoren, die uns sagen, unser Impfstoff schütze vor Übertragungen“ Albert Bourla. Sicherlich kann man hier von Fremdschutz reden, welcher jedoch nicht von einem Medikament ausgeht, sondern von Frau Small. Seine zweite Einladung ins Europaparlament wurde wieder abgesagt. Schriftlich, man weiß, wie man sich elegant davor drückt, in den Spiegel zu blicken. Parlamente werden in einer Demokratie ja auch furchtbar überbewertet, die sollen sich mal nicht so wichtig nehmen, denn der Herr hat noch einige Ziele im Leben und wir sollten ihn dabei lieber unterstützen oder besser, ihn davon abhalten, diese zu erreichen. Je nachdem, wo das Aktienpaket deponiert ist. Mit der Verletzung und Tötung von Lebewesen lässt sich ja prima Geld verdienen und gleichzeitig Preise unverdient entgegen nehmen.
In wirklich, also in echt, gab und gibt es keine Daten, keine realen Beobachtungen, die eine Übertragungsreduktion mittels Cominarty (oder auch Spikevax) überhaupt auch nur erahnen ließe. Wenn es aber in der Wirklichkeit, die uns alle betrifft, diese behauptete und für Teile der Bevölkerungen unserer Erde als Handlungsgrundlage definierte „Realität“, keine faktische Entsprechung gibt, was ist das dann? Was bleibt da übrig? Glaube? Propaganda? Konjunktiv? Wunschdenken? Absicht? Vergiftung? Oder einfach: Antisozialer-Kapitalismus? Vorsicht, der letzte Satz könnte einen Pleonasmus enthalten. Was also bleibt übrig?
Etwa um 1440 wurde der Buchdruck im Westen erfunden. Im asiatischen Osten, soll es bereits im achten Jahrhundert mittels Druck entstandene Werke gegeben haben.
Nicht nur der Fremdschutz löst sich in Luft auf. Auch der Eigenschutz löst sich in Luft auf. Mir, wie uns allen, sind Menschen bekannt, die trotz Behandlung schwere und auch sehr schwere Krankheitsverläufe hatten und mir sind auch Menschen im näheren Umfeld bekannt, die enorm schwere Nebenwirkungen der Behandlungen hatten. Ebenso sind Todesfälle, unerwartet und merkwürdig, in meine Aufmerksamkeit gerückt. Ein wenig zu viel, zu viel für eine angeblich nebenwirkungsfreie Behandlung, wie dies von einigen Wahnsinnigen behauptet wurde. Die Gesellschaft ist verwundet und natürlich hat dieser Zustand auch mit der Politik, den zwischenmenschlichen Umgang in der Gesellschaft, den Bedrohungen, etc. der letzten drei Jahre zu tun.
Die Nebenwirkungsfreiheit findet sich somit auch nicht in der Wirklichkeit wieder. Die ist frei erfunden, fiktiv, erlogen, usw…also…tragische Protagonisten befassen sich gerne mit Wunschdenken und schwafeln neuerdings von irgendwelchen aufständischen Bürgern, die angeblich unsere schöne, aufrechte Demokratie stürzen wollen und uns alle bedrohen, besonders aber, wie bei Lanz zu behorchen und zu betrachten, die Journalisten (m,w,d), Politiker (m,w,d) und viele andere (m,w,d), welche sich einen Teil der demokratischen Welt, doch tatsächlich in Den Haag wünscht, damit dort über die Verletzung der Menschenrechte prozessiert und geurteilt werde. Was für eine undemokratische Forderung nach Aufarbeitung mittels eines internationalen Gerichtshofs für Menschenrechte. Das sind Forderungen, die das Potential haben, die Demokratie volle Kanne zu stürzen oder einfach Schwachsinn, endlich tief gestapelt in verschwendeter Sendezeit.
Die erste gedruckte Zeitung, in der Art, wie wir sie heute noch als solche erkennen würden, soll ca. 1618 von einem Niederländer, Caspar Van Hilten, gedruckt worden sein.
Dieses, Milliarden Menschen betreffende und teilweise, je nach Art des Geschmacks, beleidigende, Lügengebäude, wird in die Geschichte eingehen, als das größte Verbrechen gegen die Menschheit auf unserer Erde. Vielleicht auch des Universums, wer weiß. Und damit leugne ich nicht, die ganzen anderen Verbrechen gegen die Menschheit. Davon gibt es in der Zahl ja einige: Atombombenabwürfe. Holocaust. Hungertote. Bombardierung Jugoslawiens. Stadionbau in Katar. Sogenannte Impfprogramme weltweit, die zufällig und gelegentlich auch die Unfruchtbarkeit der Probanden bewirken, was wohl auch der Grund dafür sein wird, dass so viele „Entwicklungsländer“ diese Medikamente nicht mehr haben wollen, weil in der Wirklichkeit, damit nur wenigen „geholfen“ wird, dafür aber vielen geschadet. Tropenmedizin-Versuche des Robert Koch Instituts. Gulags. Private Gefängnisse, die als Aktiengesellschaft geführt werden. Anschläge auf die Nord-Stream Gasleitungen. Kulturrevolution. RtPCR Massentests. undsoweiter-undsofort.
Auf nature-reviews-microbiology ist nun offiziell zu lesen, was seit Jahrzehnten bekannt ist: PCR-Tests können keine Infektionen nachweisen. Wie das wohl bei den Faktencheckern aufgenommen wird?
Auch hier die Frage: Was sagt uns das eigentlich, wenn die meisten durchgeführten Tests, keine Krankheitsfälle angezeigt haben? Rate mal…was immer man will…
Mit Ende des Jahres 2022 entfällt die auf bestimmte Arbeitsbereiche bezogene (mRNA-Covid19) Impfpflicht. Das diese von Beginn an, sinnlos war und Menschen in Arbeitslosigkeit und diverse andere Nöte brachte, wird derzeit als Neuigkeit verkauft. Bei Einführung derselben (15.03.2022) war bereits bekannt, dass die Behandlung nicht zu einer Immunität führt und vielfältig therapeutisch unwirksam ist, besonders was die Übertragung betrifft. Die Frage, die bleibt: Warum wurde diese eingeführt? Rausch? Klingende Münze? Betätigungsdrang? Grausamkeit? Wunsch nach Erleuchtung? Vielleicht schrieb es aber auch einfach die Versuchsanordnung des Experiments so vor? Was auch immer es war, es wird ans Licht kommen. Die Wahrheit kommt immer ans Licht, egal wie sehr wir sie auch leugnen wollen, weil sie uns so unglaublich grausam erscheint und sie uns, als so unglaublich gutgläubig entblößt. Wann sie endgültig erscheint, die Wahrheit, und wer diese anzunehmen in der Lage sein wird, das weiß niemand oder nur jeder und jede für sich.
Viele Menschen werden sich über das Ende dieses Kapitels freuen, da sie wieder von ihrer (bisher und kontrafaktisch immer noch) grundrechtlich garantierten freien Berufswahl (§12) Gebrauch machen können. Man wird sich bewerben und die einschlägigen Firmen suchen intensiv nach Menschen, die gesund und belastbar sind, um Menschen, die vielfältige Unterstützung benötigen, diese auch geben zu können. Andere, die es fertig brachten, trotz des öffentlichen Drucks, ihre Arbeit weiter auszuüben, freuen sich, weil auch dort, dieses Druckmittel entfällt. Jedenfalls rechtlich. Es sollen ja immer noch radikale Arbeitgeber zu verorten sein, die auf eine Behandlung versuchen zu bestehen, weil ihnen die Wahrheit zu unglaubwürdig erscheint.
Und zu grausam, möchte man hinzufügen…wer auch immer dieses „man“ ist.